Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Moritzburg

Schloß Moritzburg

487 4

Patricia Schmidt


Free Mitglied, Pirna

Schloß Moritzburg

Ich bin bei Nacht dort lang gefahren und mußte es einfach fotografieren, es ist wunderschön.
Leider besitze ich noch kein Stativ und daher ist es verschwommen aber irgendwie gefällt mir es so, es hat etwas verträumtes.
Verzeiht mir das, aber ich finde dieses Schloß bezaubernt.

Kommentare 4

  • Jörg Und Kathleen Stach 1. Januar 2007, 23:51

    Laß Dich nicht unterkriegen!
    Kauf Dir ein Staitv, bekommst Du auch im An und Verkauf günstig.
    Weiter üben!! ;-))))))))))))))
    LG Jörg
  • Uwe Felger 28. Dezember 2006, 8:37

    Schönes Schloß . Macht einen romantischen Eindruck in dieser Beleuchtung. Was haben wir doch für ein schönes Land.
    Gruß Uwe
  • Ralf Odrig 27. Dezember 2006, 13:33

    Tja, das kenne ich auch - wenn es denn mal besonders schön werden soll!!
    Darum war mein Kauf nach der Kamera ein Stativ-und es hat sich ausgezahlt. ;o)

    Stimmung ist trotzdem schön.
  • Rolf Grundke 26. Dezember 2006, 0:10

    ..ja, Schlösser haben eh immer etwas verschleiertes

    lg rolf