Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

--- Schloss Moritzburg ---

Pentax K5 Sigma 50 mm 1,4 EX DG

Kommentare 38

  • Karsten Pirl 6. April 2013, 19:03

    Was für ein tolles Licht. Auch wenn die Farben des Winters immer etwas kälter wirken, so ist doch die Klarheit eines kalten Wintertages etwas besonderes, was Du hervorragend eingafangen hast. Ein klasse Bild, einer tollen gegend.

    LG Karsten
  • Reiner Vogels 30. März 2013, 23:01

    Klasse Fotos zeigst Du hier. Das hier gefällt mir besonders.
    LG Reiner
  • Günter Nau 27. März 2013, 18:58

    Tolles Foto mit herrlichem Licht auf dem Schloß. Farben und Schärfe hervorragend.
    Grüße Günter
  • adriano j faria 21. März 2013, 22:18

    Great sharpness and colors!!

    Adri
  • Heiner05 21. März 2013, 13:24

    sehr schöne Aufnahme! Gut getroffen.
    Viele Grüsse
    Heiner
  • Frank Kleibold 20. März 2013, 21:45

    Hallo Michael, also bis auf ein paar Schattenbereiche, die du hättest aufhellen können, finde ich es toll und genau in der richtigen Helligkeit.
    Schnitt und Farben auch klasse. Mir gefällt es.
    LG Frank
  • Albrecht Bleyer 20. März 2013, 19:27

    Sehr fein.
    AB
  • MM76 20. März 2013, 8:30

    Tolles Foto vom Schloss! Trotz Sonnenschein hast Du die Kontraste super in den Griff bekommen. Gefällt mir!

    LG Matthias
  • Peter Silje 19. März 2013, 11:43

    Hast du vorher noch eine Spur übers Eis gelegt.
    Dadurch gewinnt das Bild an Dramatik, toll.
    VG Peter
  • Astrid Buschmann 19. März 2013, 4:12

    Zauberhaft ist dieser Blick über den vereisten See auf das herrliche Schloß.
    LG Astrid
  • Joachim Kretschmer 18. März 2013, 21:20

    . . immer wieder ein herrlicher Anblick, auch das Umfeld von Moritzburg fordert immer wieder einen Besuch , . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Stollberger-Bildermacher 18. März 2013, 20:37

    Das wollte ich mir schon lange mal angucken...bin nur noch nicht dazu gekommen !
    Ein feines Bild davon !
    lg Kai
  • wfl 18. März 2013, 20:33

    Ein wunderschönes Schloss. Perfekte Schärfe und Farben .
    Ein Foto in BESTER Qualität.
    Vg. Wilfried
  • Roger Andres 18. März 2013, 20:18

    Bravo Michael
    Top Qualität
    Tadelloses Licht und Perspektive
    Gruss Roger
  • Sigrid aus SPB 18. März 2013, 19:31

    Sehr schöner Bildschnitt...Wolken am Himmel wären noch das I tüpfelchen :)

    LG von Sigrid

  • JOKIST 18. März 2013, 18:29

    F A S Z I N I E R E N D ! ! !

    LG Ingrid und Hans
  • E. Ehsani 18. März 2013, 16:52

    Klasse, sehr schöne Aufnahme! LG Ehsani
  • Klaus-G. 18. März 2013, 13:50

    sehr schöne Aufnahme,
    du bist hoffentlich nicht auf dem Eis gewesen ?

    vg.Klaus
  • aixblende 18. März 2013, 12:56

    Sehr stark! Das Motiv wirkt klasse in diesem seitlichen Lichteinfall! Auch die Strukturen im Eis wirken dank des gekonnt gewählten Bildausschnitt prima!

    VG, Thorsten
  • Erwin Oesterling 18. März 2013, 9:58

    Schloss Moritzburg im bestem Licht und die Fahrrinne für die Enten ist auch ein Blickfang.
    Gruß Erwin
  • Wmr Wolfgang Müller 18. März 2013, 9:49

    durch die Bea hast Du die Kontraste verstärkt ... kann man so machen ...hat allerdings den Nachteil,das wenig Durchzeichnung in den Tiefen herrscht .......ich lass mich auch manchmal dazu verleiten ....dennoch .....sehenswertes Motiv
    wolfgang
  • Jojo. 18. März 2013, 8:34

    Une remarquable image top
    Bises
  • LichtSchattenSucher 18. März 2013, 8:15

    Prächtiges Schloss in bestem Licht !
    Gruss
    Roland
  • Sachsenfotografie.de 18. März 2013, 8:09

    Sehr schön gesehen mit der Rille, auf keinen Fall schlecht ;) ... aber für meinen Geschmack fast ein wenig zu dunkel. Warst wohl auch am Samstag da? Viele Grüße Micha

  • Del-Hor 17. März 2013, 23:37

    Another great one. Love your photos and work.
    Regards.
    DH