Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albizia-Foto


Pro Mitglied, Krefeld

Schloss Moritzburg in HDR

Pseudo-HDR mit 5 Belichtungsstufen

Kommentare 39

  • Pacoli 6. Juni 2015, 14:34

    ... kommt gut in HDR, schön aufgenommen, gefällt mir!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • Foto-Volker 28. November 2012, 15:36

    schön, dass du auch unseren wilden osten besuchst!
    vg volker
  • hkitti 11. November 2012, 16:57

    Ich habe mich auch schon an der Moritzburg versucht und auch ein Bild hier eingestellt. Wenn ich dein Foto eher gesehen hätte, dann hätte ich meines nicht eingestellt.
    Aber so ist das eben - und das zeichnet die fc-Gemeinde ja auch aus - viele Augen, viel unterschiedliche Technik usw. ergeben so viele unterschiedliche Bilder.
    Nochmal viele, diesmal Grüße.
    Hans
  • Hirschvogel 11. November 2012, 11:52

    Wunderbar in Farben und Bildaufbau....von HDR sehe ich wenig aber so gefällt mir das!
    Gruß Andreas
  • Karin S...aus NRW 7. November 2012, 15:17

    wow k-h top farben ein wunderschönes schloss zeigst du hier lg karin
  • K.Schuster 2. November 2012, 18:16

    Einfach klasse...!...ich muss unbedingt auch mal wieder hin...es ist "Lichtjahre" her... ;))
    vlg-karin
  • Gisbert Bräuer 2. November 2012, 11:08

    Diesen Weg bin ich auch schon gelaufen .Die Moritzburg ist immer eine Reise wert dies beweist auch Deine gelungene Aufnahme.vg.Gisbert
  • Schnuffelmama 28. Oktober 2012, 9:58

    Klasse Motiv, sehr schön fotografiert, herrliche Farben und gute Schärfe...tolle Momentaufnahme!
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Shimmy11 16. Oktober 2012, 14:57

    Gefällt mir sehr gut. Ansonsten ist bereits alles gesagt ;-))
    LG Ute
  • Peter Jasche 10. Oktober 2012, 11:41

    Einfach wieder KLASSE - ich bin begeistert von deinem Motiv und HDR - Bearbeitung. Ist als HDR schön "Sanft" dosiert. Glückwunsch !
    VG. Peter
  • Jochen Schmidt-Oehm 4. Oktober 2012, 18:35

    Tolles Motiv.
    Technisch perfekt umgesetzt
    lg schmoehm
  • Inge S. K. 4. Oktober 2012, 10:58

    Ein tolles Foto und sehr interessant den Vergleich mit der s/w Variante.
    LG Inge
  • © gafel 3. Oktober 2012, 20:24

    Sieht fantastisch aus! Super gut gelungen.

    LG Gafel
  • Storchi 3. Oktober 2012, 17:17

    An ein HDR hätte ich hier nicht gedacht, da es sehr natürlich aussieht.
    Gut gemacht, weniger ist mehr.
    Es kippt nur etwas leicht nach rechts, würde ich noch korrigieren.

    LG, Storchi
  • Homa 3. Oktober 2012, 12:54

    Die Farben sehen trotz HDR sehr natürlich aus. 1 a belichtet, das Foto hast Du klasse hinbekommen.
    LG Homa