Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Thäle


Pro Mitglied, Dresden

Schloß Moritzburg

... hatten wir ja lange nicht ;o)))
Canon Powershot G3 + B+W 092, manueller Weißabgleich, sonst nichts.

Kommentare 17

  • Steffen Bahnemann 3. Juli 2009, 13:35

    Mal echt was anderes. Märchenhaft schön.
    Lg Steffen B.
  • Heiner Seemann 23. November 2003, 12:39

    absolut klasse!
    Gruss

    Heiner
  • IP Eyes 28. August 2003, 11:49

    find ich absolut klasse
    lg, Ina
  • Hagen Thäle 19. August 2003, 14:01

    @alle,
    danke für die vielen positiven Anmerkungen, die mir etwas Mut gemacht haben, dass auch ungewöhnlich ("abgefahren") gestaltete Bilder in der FC noch ihre Chance haben ;o))
    LG Hagen
  • Jakob Olszewski 19. August 2003, 0:21

    Hallo Hagen,

    gefällt mir sehr, sehr gut - gerade diese Farbkombination kommt richtig gut!

    Beste Grüsse
    Jakob
  • Falk Richter 18. August 2003, 17:14

    Hagen T., der Erfinder der "Missbrauchen-wir-den Weißabgleich"-Digital-IR-Kitsch-Technik *ggg* Ok ok, das Kitsch können wir weglassen. So stell ich mir Moritzburg Sonntag früh total verpeilt vor ;-) Hagen weiß schon was ich meine, gelle?
  • Ines Pérez Navarro 18. August 2003, 11:57

    War zwar letztens erst da aber da sah`s noch anders aus....(-;
    So gefaellts mir!
    LG Isis
  • Uwe Henschen 18. August 2003, 11:29

    hallo H.T.,
    das gefällt mir gut, ach quatsssch super!
    bdd
  • D. V. 18. August 2003, 10:03

    Die blauen Bäume sind der Hammer!

    LG
    Dani
  • Steffen S. 18. August 2003, 9:04

    Ja, die Moritzburg hab ich auch schon abgelichtet, aber ich IR ist es für mich neu.
    Hmh, hier sogar als Farb-IR mal ganz anders, wobei ich den Wood-Effekt in weiss doch lieber mag.

    Aber auch so mit Sicherheit ein Hingucker !

    LGS
  • Josef Zenner 18. August 2003, 8:21

    Toll gemacht.
    Gruß Josef.
  • Eduardo Lobo Dias 18. August 2003, 1:50

    Hello Schlob
    Beautiful, very good effect
    Regards
  • LX G. 18. August 2003, 0:54

    Sch...., jetzt schreibt der schon was ich denke - sorry Hagen, ich find die Farbkombi auch schoen abgefahren - und es sieht auch noch gut aus so!!!! Sehr witziges Bild.
    Die Highlights auf der Sonnenseite haette ich mindestens etwas entsaettigt, die sind ein bisschen over.

    lG,
    lX
  • Hagen Thäle 18. August 2003, 0:25

    @Andi,
    abgefahren - so wollte ich es haben ;o)))
    LG Hagen
  • Andi B. 18. August 2003, 0:17

    Sieht ganz schön abgefahren aus. Gratulation.
    Gruß Andi