Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gert Kleinsteuber


Free Mitglied, Delitzsch

Schloss Moritzburg

Canon 300D / Sigma 55-200mm

Kommentare 6

  • fotoallrounderin 14. Januar 2006, 1:54

    @danke für die erklärung.
    lg rosalie
  • Gert Kleinsteuber 13. Januar 2006, 6:34

    Vielen Dank für die Anmerkungen.
    Den weißen Rand habe ich erst bemerkt, als ich die Bilder hochgeladen hatte. Der stamt aus BdSizer, einer kleinen Freeware, mit der man ganz schnell die Auflösung und die Dateigröße von ganzen Ordnern ändern kann. Zusätzlich bringt es noch das Copyright und diesen Rahmen mit, den ich in Zukunft hier weglassen werde. Der weiße Rand ist auf weißem Hintergrund ein Schatten und sieht dort gar nicht schlecht aus.

    Gruß Gert!
  • Micha W. Schmidt 12. Januar 2006, 19:23

    Ist sehr schön geworden.

    Gruß Michael
  • fotoallrounderin 12. Januar 2006, 12:43

    helles blau - wie es nur der kalte winter hergeben kann.
    ein absolute 1A aufnahme.
    für mich ist der rahmen auch wie "unfertig". der weisse rahmenhintergrund würde ich persönlich überall anbringen oder auch weglassen (meine persönliche ansicht).
    lg rosalie
  • Lutz-Henrik Basch 11. Januar 2006, 21:53

    Hallo Gert,
    interessantes Motiv mit schönen Farben und toller Schärfe.
    Wie bereits Renata, empfehle ich auch den weißen Rahmen zu entfernen. Insbesondere bei diesem Bild, wo Dein Motiv mittig plaziert ist, wirkt das etwas storend.
    Trotzdem ein schönes Bild!
    Herzl. Gruß
    Lutz
  • Marita K. 11. Januar 2006, 16:53

    Sieht wunderschön aus!!!

    LG Marita

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz