Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Moritzburg bei Dresden

Schloss Moritzburg bei Dresden

714 9

Thomas Kube


Pro Mitglied, Grimma

Schloss Moritzburg bei Dresden

Nur 20 Autominuten vom Dresdner Stadtzentrum entfernt liegt die einzigartige Moritzburger Kulturlandschaft mit ihren zahlreichen Himmelsteichen. Den Mittelpunkt dieses beliebten Naherholungsgebietes bildet Schloss Moritzburg

Kommentare 9

  • Daniel Grube 7. September 2010, 0:27

    Genial dieses Licht. Super eingefangen.
    ciao Daniel
  • Heinz Holtrup 6. August 2010, 12:41

    Wirklich ein tolles Foto
    Diese Foto gefällt mir besser als die erste Aufnahme.
    Hier sieht man die Gesamtstimmung in der untergehenden Sonne. Ein kleines Gesamtkunstwerk.
    Stimmt doch alles, Schärfe, Farben, Bildaufteilung und die Bea.
    Mein Glückwunsch, ein sauberes Foto
    Gruß Heinz
  • Antje Letzner 5. August 2010, 16:06

    Ich finde es nicht besser, aber durchaus sehr gelungen. Das wundervolle Abendlicht bringt die Moritzburg gut zur Geltung.
    VG Antje
  • André Heidner 4. August 2010, 10:48

    ...also ich finde dieses hier deutlich besser als das andere,da die "dunklen" Pflanzen wie ein Rahmen wirken und dieses wundervolle Abnedlicht so noch besser zu Geltung kommt.Auch entzieht sich das im anderen Bild deutlich dominante Baugerüst durch den Bildaufbau gekonnt dem Betrachter...VG André
  • misspent youth 4. August 2010, 2:35

    Hat auch was, aber das andere ist für mich die bessere Wahl-

    misspent
  • Kathrin Franz 3. August 2010, 23:16

    Die Farben von diesen Foto und den Schnitt des zweiten Bildes wäre meine Wahl. Trotzdem gefallen mir beide gut.
    VG.Kathrin
  • Horst-Dieter Koch 3. August 2010, 22:51

    Mir gefällt das andere auch einen Tick besser - liegt wohl an den zu dominaten dunklen Stellen.
    VG Dieter
  • Jola Bartnik-Milz 3. August 2010, 22:49

    Es könnte eine Postkarte für mich sein, toll!!
    Gruß Jola
  • Michael Levermann 3. August 2010, 22:11

    Toller Bildaufbau, schöne Farben.
    Gefällt mir sehr gut !

    Gruß
    Micha