Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Mindelburg

Schloss Mindelburg

255 6

Schmidpeter Renate


Pro Mitglied, Mindelheim

Schloss Mindelburg

Seit Jahrhunderten schaut sie auf meine Heimatstadt Mindelheim herab.
Mit diesem Bild muss ich mich für ca.2 Wochen verabschieden. Vielleicht kann ich ab und zu mal reinschauen, wenn ich den PC von meinem Sohn benutzen kann. Mein eigener hat vorgestern das Handtuch geschmissen und ist jetzt bei der Reparatur. Gottseidank noch während der Garantiezeit und die Festplatte ist o.k.
Aber trotzdem ist eine sehr lästige Angelegenheit und ich kann auf meine Fotos nicht zugreifen. Dieses konnte ich von meiner Facebookseite übernehmen,

Kommentare 6

  • ESBE 26. Oktober 2014, 19:43

    Hallo Renate , ein herrlicher Blick auf die Burg , schön die gelben Blumen mit ins Motiv einbezogen . Gefällt mir.
    LG Steffi
  • UliF 19. Oktober 2014, 9:35

    na dann hoffen wir mal dass der schnell wieder einwandfrei funktioniert

    LG Uli
  • Bernhard Kuhlmann 18. Oktober 2014, 10:42

    Ein schönes Bild, dir aber wünsche ich eine schöne Zeit ohne den PC ! lach
    Du wirst es überleben und dich freuen wenn alles wieder am laufen ist ! lach
    Gruß Bernd
  • Bärbel7 18. Oktober 2014, 9:04

    Ein schöner Blick auf das Schloss! Das ist ärgerlich mit dem PC - hauptsache die Fotos sind noch da! Gruß Bärbel
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 23:13

    Ganz hervorragend wie immer, hast Du diese Aufnahme geschaffen. Herrlich in der Farbe, wunderschön anzusehen.
    Das mit dem PC ist eine leidige Angelegenheit. Möge alles bald wieder wie immer sein.
    Ich wünsche Dir, liebe Renate, trotzdem ein ganz schönes Wochenende mit den vorausgesagten Sonnenstrahlen und weitere gute Fotomotive. Gruß Wolfgang
  • Matt Hans Peter 17. Oktober 2014, 20:41

    Sehr schönes Foto von der Mindelburg.Wie ich gelesen habe ist die Burg nicht zu besichtigen, da sich ein Verlag
    dort ansiedelte. Aber den Bergfried kann man noch besichtigen.Ja und ich besichtige Dein wunderschönes
    Bild mit Burg und schönen Blumen. Klasse von Dir abgelichtet.
    Schade dass Dein PC den Geist auf gegeben hat.
    Wünsche Dir eine angenehme Überbrückungszeit.
    Bis dahin Gruß Hans Peter..