Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
206 3

mex.weil


Free Mitglied, Stuttgart

Schloß

Schloß Solitude Stuttgart

Kommentare 3

  • Monika Tombrink 23. Februar 2013, 14:53

    Ich schreibe dann mal das erste "ach wie toll"
    Denn ich mag es wirklich sehr. Na gut, ich bin zwar nur Knipserin, aber ich mag die Perspektive, die Du hier gewählt hast. Die Treppe ist bemerkenswert. Die Wolken machen zwar alles ein wenig unruhig und lenken von den Dächern ab, aber ich, als Malerin habe genug Fantasie, sie mir wegzudenken :-)
    LG und ein schönes Wochenende.
  • mcrefrigerator 23. Februar 2013, 14:48

    Gut, dass nicht alle fc-ler die selben Ansichten vertreten müssen.
    Für meinen Geschmack ist das Bild auch etwas zu sehr bearbeitet, aber wir fotografieren ja nicht nur für die Anderen, sondern auch für uns selbst. Und dem einen gefällt eben Picasso besser als Dürrenmatt.
    Ich persönlich hätte den Kanalisationsdeckel aus dem Bild genommen. Am meisten stört mich aber die links direkt auf dem Dach liegende Wolke.
    Das Schloss ist immer und aus jeder Perspektive eine Aufnahme wert.

    Weiter experimentieren!

    lg mcr
  • Andreas Wosch 23. Februar 2013, 14:45

    Stimme meinem Vorredner zu 100% zu.
    Grauenhaft.

    Sorry.

    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Klicks 206
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 21.0 mm
ISO 100