Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke Schoeneich


Free Mitglied, Templin

Schloss Meseberg

Gästehaus der Bundesrepublik

Kommentare 11

  • joenext 19. Juli 2010, 22:47

    alle schreiben nur schmalz- also ich kritisiere, dass du das schloss nach links kippen lassen hast. auch standst du nicht zentrisch, wenn du das objekt frontal mittig aufnehmen wolltest. der weiße rahmen passt gut dazu.ein begehrtes fotoobjekt. ich kenne es noch aus der bauzeit und die zeit davor. vg joenext
  • Christa Axthammer 1. Mai 2010, 17:38

    Wunderschönes Bild. Ich wollte, man bekäme solche Fotos auch auf den Ansichtskarten. Sind meistens kitschig und scheusslich.
    lg
    chrisa
  • Olle Henry 26. April 2010, 17:45

    War "Tag der offenen Tür"? Bisher war ich nur vor dem Zaun. Aber der See bot mir auch einige schöne Motive. LG, Henry
  • Ramon Iribarnegaray Saburido 24. April 2010, 4:16

    Schöne fotografie, ein sauberes bild. Regards
  • Georg. Schwarm 21. April 2010, 18:42

    Ein Schönes ,Scharfes , und Fabenfrohes bild bei Schönsten Wetter ist dir da Gelungen!
    gruß,Georg,
  • Die Mohnblumen 21. April 2010, 7:08

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schön in den Farben und dem Bildaufbau.
    Gute Stimmung. Klasse präsentiert.
    LG K-H
  • Trautel R. 20. April 2010, 20:33

    eine gelungene aufnahme von diesem schloss, farbe und schärfe sind bestens.
    ich muss jetzt ert einmal googeln gehen.
    lg trautel
  • Conny Arnold 20. April 2010, 20:17

    Hast du toll aufgenommen
    LG Conny
  • wfl 20. April 2010, 19:17

    Hallo Elke, ein beeindruckendes Foto von Schloss Meseburg, perfekt fotografiert.
    Ausgezeichnete Farben, Schärfe und Bildschnitt.
    lbg wfl
  • Wagner Gerhard 20. April 2010, 19:00

    wunderschön in Szene gesetzt, tolle Schärfe und schöne, satte Farben geben das Bild den gewissen Reiz.

    lg. Gerd
  • Q.61 20. April 2010, 17:37

    Wunderbar zarte Farben und einen gelungenen Schärfeverlauf hat dieses Foto.
    Gefällt mir sehr.

    Viele Grüße Q.61