Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Jo Kurz


World Mitglied, Marchfeld

schloss marchegg

http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Marchegg
P3204865 • 20.03.2012

Kommentare 11

  • Günter Nau 25. März 2012, 12:06

    Das Bild wirkt einfach und schlicht. Aber gerade deshalb strahlt es große Ruhe aus. Mir gefällt's.
    Grüße Günter
  • Laufmann-ml194 22. März 2012, 21:03

    jetzt ist der richtige Moment solche Flecken abzulichten
    mit dem Frühling, wo sich die Pflanzen ihr Reich zurückerobern
    Später kannst Du das im Dschungel dann nicht mehr so machen
    Sehr schön
    vfg Markus ml194
  • Jo Kurz 22. März 2012, 6:53

    danke allen für euer interesse!

    @charly und werner
    der schein des schlossteiches trügt, das sind überschwemmungsreste auf den wiesen neben der march. also weniger libellen als vermutet - und sicher auch weniger frösche, denn 50m weiter stehen die bäume mit den vielen storchennestern.
    aber auf der rückseite des schlosses stimmt! ;-)
  • Andre´s Bilderwelt 21. März 2012, 17:30

    Ein klasse Bild.
    Schaut aus wie aus einem Märchenbuch.
    Sei gaaanz lieb gegrüsst
    André
  • Charly 21. März 2012, 16:48

    Schön sieht's aus. Da wohnen sicher auch Libellen-
    und Schmetterlings-Prinzessinnen - oder?
    LG charly
  • Kurt Stamminger 21. März 2012, 16:48

    Verborgen wie das Schloss von Dornröschen.


    LG
    Kurt
  • J. Und J. Mehwald 21. März 2012, 16:38

    Bald jährt es sich wieder, das wir das live - mit Störchen allerdings - erleben konnten!
  • Werner Bartsch 21. März 2012, 16:23

    die wildnis des schlossteichs !
    der ist bestimmt hinter dem schloss....:-))
    lg. werner
  • Geschwister k 21. März 2012, 14:46

    Es sieht dort noch so "unbewohnt " aus ! Schöner Blick auf das Schloß so durchs Gebüsch !
    lg
    ulfert k
  • Marianne Schön 21. März 2012, 14:18

    So wie es sich gehört...schön und verwunschen.
    NG Marianne
  • P r i s m a 21. März 2012, 13:53

    ein herrliches Fleckchen Erde,
    dauert nicht mehr lange dann ist alles grün und
    es quakt aus allen Ecken.
    Sehr schöner Blickwinkel!
    liebe Grüße Marianne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner marchegg
Klicks 483
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-5
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 50.0 mm
ISO 200