Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Golden Sunshine


Basic Mitglied, Saulheim

Kommentare 3

  • Waltraud Zorn 28. März 2014, 19:34

    Ein sehr schönes Motiv, gute Bildführung machen es spannend, mir gefällt die Abschattung nach oben auch nicht so gut.
    LG Waltraud
  • Manfred.Weis 28. März 2014, 16:15

    Mit dem Bildaufbau schließe ich mich Björn an.
    Hier würde ich auch gerne die "nicht-HDR" Version sehen.
  • jbd68 28. März 2014, 14:42

    Die Bildaufteilung ist nicht schlecht, das Schloss aus der Mitte, das Geländer führt etwas den Blick. Dieses Motiv kann man als HDR umsetzen, aber dann vllt weniger aufdringlich. Insbesonders als ungünstig empfinde ich die bläulich-dunklen Abschattungen im oberen Gebäudeteil.
    Versuche doch die korrekt belichtete Aufnahme dieser Reihe nochmal zu entwickeln und ggf. in SW ausarbeiten. VG Björn

Informationen

Sektion
Ordner Schlösser und Burgen
Klicks 322
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 25.0 mm
ISO 200