Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Titus Konold


Free Mitglied, Ludwigsburg

Schloss Ludwigsburg

Auch schon viel fotografiert, habe es aber in der winterlichen Stimmung eingefangen.

EOS 20 D mit 17-85 mm Objektiv bei 20 mm und F= 5 / ISO 100 aufgenommen. Zwei Bilder unterschiedlicher Belichtungszeit in PS überlagert, um gute Helligkeit des Gebäudes und Zeichnung im Himmel zu erhalten.

Kommentare 4

  • .Wolfram 13. Januar 2006, 21:19

    interessantes Bild, erinnert mich irgendwie an Wien oder so. Wo liegt Ludwigsburg eigentlich?
    Bin schon gespannt auf weitere Aufnahmen von dir, weil ich mir jetzt auch ein 20d zugelegt habe und gerne Vergleiche anstelle.
    lg Wolfram
  • fotoali 8. Januar 2006, 13:30

    sehr schönes lich hast du da eingefangen. gefällt mir lg alexander
  • BRUNO WEHRLE 30. Dezember 2005, 14:38

    Sehr schöne Aufnahme. Der Rosa-Himmel mit der identischen Fassadenfarbe des Schlosses ergeben eine sehr schöne Symbiose und eine gewisse Leichtigkeit der reichen barocken (?) Architektur. Komme gerne für ein Glässchen vorbei. FG Bruno
  • Andy Grundler 30. Dezember 2005, 13:09

    Schöne Aufnahme! Nur sieht man am linken Torbogen und der linken oberen Fensterreihe noch ein paar "Montagespuren"!(unscharf)
    Ansonsten prima umgesetzt!
    LG Andy