Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hagen Fröhlich


World Mitglied, Freiberg a.N.

Schloss Ludwigsburg Südseite zur blauen Stunde

Eigentlich bin ich kein Freund dieser Sonderformate, aber da der Himmel noch etwas zu hell war und die Brunnen bereits um 20.30h abgeschaltet werden, habe ich mich zu diesem Beschnitt entschlossen.

Kommentare 3

  • SePhoto 10. September 2012, 18:16

    Wunderschön präsentiert.Klasse Licht Sehr schön auch die Fontänen.Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Sepp
  • Fleur 51 9. September 2012, 15:21

    Warum nicht mal von der gewohnten Form abweichen ?
    Licht und Schnitt machen, dass man länger hinschaut und dies möchte man doch.
    Liebe Grüße und eine feine Woche, Fleur
  • Fotomama 8. September 2012, 22:36

    Tja, da gibt es nur eins: in einem Monat wieder kommen, wenn es früher dunkel wird ;-))

    Aber das Bild gefällt mir auch so sehr gut. Die Fontänen sehen in dem Licht sehr schön aus. Leider gehen sie auf dem großen Bild etwas unter, auch hier würde ein dunklerer Hintergrund helfen.
    Gruß, Fotomama

Informationen

Sektion
Ordner alte Gemäuer
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 25
Belichtungszeit 4
Brennweite 25.0 mm
ISO 200