Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chilibaby


Free Mitglied

Kommentare 8

  • SePhoto 19. März 2013, 19:00

    Wunderschöne Farben und eine klasse Perspektive.Eine klasse Aufnahme.
    LG Sepp
  • Chilibaby 13. März 2013, 19:15

    Ich hab das Rausretuschieren der stürzenden Linien mit DxO ViewPoint versucht - da macht er auch alles schön gerade allerdings beschneidet er ziemlich viel - für meine Aufnahme zu viel. Photoshop von Hand hab ich noch nicht ausprobiert.
  • Vladi100 13. März 2013, 17:51

    Hi, also in Photoshop 6 geht es ganz gut, da gibt es einen neue Filter dafür :-) aber wer hat schon PS 6 ? Ich habe eine Testverion und......
  • Andi SP 12. März 2013, 19:48

    Wow! Tolles HDR.
    Gutes Motiv, top bearbeitet.
    Gruß Andi
  • fabrizio bertini 12. März 2013, 19:31

    stupenda immagine complimenti+++++++
    ciao fabrizio
  • Vladi100 12. März 2013, 16:17

    Hi, in Photoshop kannst du die stürzenden Linien derade "biegen". sonst gut! Ich hatte mich schon mehrfach an HDR versucht aber nichts vernüntiges erbracht. LG Vladi
  • Räder Karl-Heinz 12. März 2013, 10:23

    motiv und bearbeitung gefallen...aber die stürzenden linien stören dann doch etwas.
    g,karl
  • Chilibaby 12. März 2013, 8:45

    Schade, dass noch keine Blumen geblüht haben - zur Saisoneröffnung Ende des Monats sieht es da sicher nochmal anders aus.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 864
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX100
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 10.4 mm
ISO 125