Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A.L. Monochrom Art


Free Mitglied, Erzgebirge

Kommentare 5

  • Dirk Singer 15. September 2013, 11:34

    Lichtenwald ist immer einen Besuch wert, wenn ihr wieder mal in der Gegend seit ruft doch vorweg mal an, an der Abfahrt Rottluff fahrt ihr ja vorbei.

    Der Blickwinkel und die Bea sind gut gewählt fürs Schloß!

    Lg Dirk
  • W.H. Baumann 7. April 2013, 21:14

    Da ist Dir aber ein fabelhaftes Schloß-Portrait gelungen, Arnfried und der für S/W erwünschte Streifenhimmel ist Dir auch entgegengekommen. Eine ansprechende Postkarte!
    LG Werner
  • Treck 6. März 2013, 11:42

    Hallo Arnfried,
    ein ausgesprochen schönes Foto.
    s/w ist nicht in jedem Falle so meine Sache, aber hier ist es gut angebracht.
    Farbe bringt nicht so die vielen unterschiedlichen Farbtöne zur Geltung, wie es die unterschiedlichen Grautöne in einem s/w Foto tun, außerdem lassen sie den Betrachter sich auf das Wesentliche konzentrieren.
    Gefällt mir, vielleicht sollte ich es auch einmal probieren.
    VG Achim
  • Christian Riemann 6. März 2013, 10:41

    Dewin Bild gefält mir.
    VG CR
  • Fotorike 2. März 2013, 14:25

    Eine wunderschöne Ansicht.
    Vor Zeiten war ich dor mal zu einem Computerlehrgang, fotografierte jedoch nur in Familie, schade, dass ich keine Fotos davon habe.
    Liebe Grüße und einen schönen Samstag, Ulrike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Monochrom Art
Klicks 451
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200