Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Lichtenstein

Schloß Lichtenstein

546 2

Ingo Döring


Basic Mitglied, Reutlingen

Schloß Lichtenstein

Dunkler gemacht, ist es jetzt besser?

Anmerkungen:

Karl-Heinz Omet, gestern um 21:18 Uhr
Hallo Ingo,
schöne Aufnahme, würde den Kontrast hochziehen, probier mal in PS Bild/Tonwertkorrektur li 33 und re 249 :-)
LG
Karl-Heinz


Sibille Lachmund, gestern um 22:09 Uhr
Jedes Schloß, jede Burg zieht mich magisch an. Ein sehr schönes, malerisch anmutendes Foto. Gruß - Sibille -

Michael Borgulat, heute um 1:43 Uhr
Tolle Aufnahme, leider etwas zu hell, ich würde es mit dem Vorschlag von Karl-Heinz versuchen, und nochmal einstellen...gruß,micha

Ingo Döring, heute um 11:54 Uhr
@ Hallo Leute, muß an dem verd... Flachbildschirm liegen. Immer wieder werden zu helle Bilder angemahnt. Gelobe Besserung! Grüße Ingo

Anmerkung schreiben

Kommentare 2

  • Daniel Mika 22. August 2003, 21:21

    Hi Ingo! Habe heute Abend mal wieder ein wenig Zeit und durchstöber auch gerade deinen neuen Sachen :-) Schönes Photo, vielleicht auch jetzt noch ein wenig hell und vom Kontrast etwas flau...Ist aber auch wirklich nicht leicht mit den Flachbildschirmen. Ich hab bei meinem Laptop ähnliche Probleme, aber meist hilft es wenn man einfach so ziemlich im 90 Grad Winkel direkt draufschaut, dann stimmt die Helligkeit recht gut mit der wirklichen überein. (PS: Morgen fahr ich ins Wallis, ich hoffe ich hab die Gelegenheit ein paar schöne Alpenaufnahmen zu machen, drück mir die Daumen :-)) Bis dann, liebe Grüsse, Daniel
  • Harald Hertel 22. August 2003, 18:27

    Schönes Bild, aber es fehlt wirklich ein wenig Kontrast.
    Aber mal ne blöde Frage "Nord Afrika"?
    Gruß Harald

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 546
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz