Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Elke H.R.


Free Mitglied, Kr.Reutlingen

Schloss Lichtenstein....

...auf der schwäbischen Alb.Heute im Herbstkleid.

Kommentare 20

  • Markus 4 4. November 2013, 12:05

    Im ersten Augenblick hab ich mich gefragt, von welchem Standort aus Du Neuschwanstein fotografiert hast.
    Das schaut gut aus
    Habedieehre
    Markus
  • Fritz Haselbeck 30. Oktober 2013, 18:29

    Ein Klasse Herbstmotiv, eine tolle Ansicht! Viele Grüße: Fritz H.
  • Josef Schließmann 29. Oktober 2013, 10:46

    Mit dieser herrlichen Herbststimmung wirkt Schloß Lichtenstein nochmalso gut, klasse Bild.

    LG Josef
  • jopArt 27. Oktober 2013, 18:00

    was für ein erhabener anblick, richtig gut ist das!

    lg hans
  • Wolfgang a.H 27. Oktober 2013, 16:17

    Hallo Elke

    Mit dem Herbstfarben eine schöne Aufnahme wie ich finde.

    Gruß Wolfgang
  • Wolfgang H. Schäfer 27. Oktober 2013, 13:48

    Wow! Mein Lieblingsschloss. Leider war ich dieses Jahr kein einziges Mal dort. Umso mehr freue ich mich über dein Foto, Elke!
    LG Wolfgang
  • dodo139 27. Oktober 2013, 12:53

    Sehr romantisch, das Schloß auf dem Felsen inmitten herbstlich belaubter Bäume.
    LG Doris
  • Adolf Zibell 27. Oktober 2013, 11:44

    Herrlich, so schön herbstlich......
    eine ganz feine Aufnahme Elke !
    LG Adolf
  • Sybille Treiber 27. Oktober 2013, 11:26

    Immer wieder schön, besonders im Herbst.
    LG Sybille
  • Günther Breidert 27. Oktober 2013, 8:47

    Ich war zwar die Tage im Schwabenland, aber nicht dort. Die Zeit reichte einfach nicht dazu.
    Habe was versäumt, wenn ich mir dein Bild anschaue.
    LG Günther
  • Klaus Duba 27. Oktober 2013, 8:07

    Hach ja Elke da waren wir auch schon zusammen auf Tour, erinnerst du dich?
    Auch eine interessante Ansicht von der gegenüberliegenden Seite. Hier kommt sehr schön die exponierte Lage des Schlosses und der Umgebung zum Ausdruck. Einfach immer wieder ein tolles Motiv und im Herbstkleid sowieso!
    LG
    Klaus
  • MJA. 26. Oktober 2013, 22:56

    das ist so richtig toll - könnte ich mir prima auf einer Postkarte vorstellen... sehr schön!
    b.r. mja
  • Zarafa 26. Oktober 2013, 21:31

    Ein fantastischer Blick...gefällt mir sehr gut! VG DORIS
  • Ulrike Leeb 26. Oktober 2013, 20:57

    Hättste mal 'nen Ton gesagt....dann wär ich auch gekommen. Saustark!!! :o)
    GLG
    Ulrike
  • Adrianus Aarts 26. Oktober 2013, 20:55

    Märchenhaft Elke.
    So wunderschön und erstklassig
    Danke
    LG Ad

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften+Tiere
Klicks 694
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown (43264) 18-200mm
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 125.0 mm
ISO 400