Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

C. N. aus T.


Free Mitglied, Tübingen

Schloss Lichtenstein

...an einem verregneten Junitag 2010.
Bei gutem Wetter:

Schloss Lichtenstein
Schloss Lichtenstein
Harry Siegel

Kommentare 6

  • Tania Skaradek 22. März 2013, 0:31

    Wow! What a beautiful place!
    Regards
    Tania
  • Covengarden 5. März 2013, 17:02

    Bella foto , un lugar de cuento
  • Françoise Marichy 3. September 2012, 22:27

    Lichtenstein! So schön!
  • C. N. aus T. 29. September 2011, 8:52

    Hallo Chris,
    Du hast Recht "unten herum" ist das Bild zu dunkel.
    Den Felsen abschneiden wollte ich nicht, dafür habe ich etwas an den Lichtverhältnissen gedreht:
  • . christine frick . 28. September 2011, 23:18

    Die ist besser, aber du musst noch von unten schneiden.
    LG Chris
  • Rolf Kranz 22. Juni 2011, 7:52

    Hallo Christoph,

    die Atmosphäre - vor allem mit dem Nebel im Hintergrund : Super !!
    Du baust aber auch einen irren Kontrast zwischen Hell und Dunkel auf, dadurch geht viel vom unteren Bereich verloren. Aber so fit bin ich jetzt auch nicht um zu sagen so gehts besser.... Vielleicht die Belichtung im unteren Drittel messen un dann hochziehen.

    Trotzdem Superbild.

    glg rolf

Informationen

Sektion
Klicks 774
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix Z100fd
Objektiv ---
Blende 6.4
Belichtungszeit 1/180
Brennweite 5.9 mm
ISO 100