Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Lichtenstein

Schloss Lichtenstein

410 2

Antje88


Free Mitglied, Trochtelfingen

Kommentare 2

  • Andreas Tränkner 26. Juli 2009, 21:12

    Da ich das Schloß auch ziemlich aus dem gleichen Winkel fotografiert habe, finde ich diesen natürlich gelungen. Ich habe bei meinem Foto etwas unterbelichtet, damit noch etwas Zeichnung vorhanden war.
    Gruß A.T.
  • Chris Riese 4. Juni 2009, 12:08

    hallo antje ,
    die burg und die perspektve ist schön .

    allerdings war das licht nicht auf deiner seite , die harten kontraste stören arg (finde ich) ...vieleicht mal gegen Morgen oder Abend , bei weicherem Licht aufnehmen oder aber bei bedecktem Himmel.
    Pralle Sonne ist nicht jedes Fotos Freund ;o)

    zu guter letzt würde ich das Bild noch gerade ausrichten , denn es scheint mir , das Schloss kippe nach links -bevor es beschwerden über bekleckerte Adlige gibt , weil der Weinkrug umgefallen ist ;o) .
    Ein einfaches und kostenfreies programm zum nachträglich ausrichten heist :Shift-N(einfach mal googeln) , oder du blendest -wenn das bei der Kamera geht , Gitternetzlinien ein , die helfen , ein Bild gerade auszurichten .

    *Klugscheissermodus aus* ;o)

    LG und das Motiv ist toll und Dein gewählter Blickwinkel auch ...also ich würde mich auf eine
    "verbesserte" Neuauflage freuen ....Gut Licht !

    Chris