Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

Schloss Lichtenstein 2

hoch oben in der Schwäbischen Alb gelegen, auf Felsen errichtet.

Schloss Lichtenstein
Schloss Lichtenstein
Sylvia Schulz


vor einiger Zeit von der anderen Seite aufgenommen

Kommentare 43

  • ...klee 31. Januar 2009, 17:44

    Jetzt so ganz ohne Laub, sieht man das alles mal so richtig und es ist umso beeindruckender. Find ich sehr schön, vor allem mit dem Flieger noch oben drüber, die sind doch echt überall hier ;-)
    ...klee
  • em neun 30. Januar 2009, 13:09

    wie ein märchenschloss... :))
    lg.r.
  • Paul-Michael Nagott 28. Januar 2009, 17:32

    Sehr schön festgehalten.
    LG.Paul-Michael
  • Ursula Sprenger 28. Januar 2009, 11:50

    Eine Postkarten Idylle.
    Super
  • Regina Hermes 27. Januar 2009, 22:01

    der weiße turm im blauen himmel gefällt mir sehr gut. ich denke, es könnte eine typische postkartenaufnahme sein. gut hinbekommen
    LG Regina
  • Frank Harms 27. Januar 2009, 19:59

    Ein tolles Motiv zeigst du hier.

    Gruß Frank
  • Wilfried Kühn 27. Januar 2009, 18:28

    Wunderschöne Aufnahme von dem interessanten Bauwerk bei herrlichem Wetter, da kommt es richtig gut zur Geltung!
    VG von Wilfried
  • Christel Kessler 27. Januar 2009, 14:20

    Ein imposanter Turm, den Du hier besonders nahe zeigst. Sehr gelungen, mein Kompliment.
    lg christel
  • Fliegenpilz 27. Januar 2009, 10:39

    ohhh klasse ... was ihr alles so für schöne burgen und schlösser bei euch in der region habt !
    wieder einmal eine bezaubernde aufnahme in bester qualität. der flieger ist natürlich wahrlich der punkt auf dem i ! :-)
    lg manu
  • Wolfhart Einsel 27. Januar 2009, 9:26

    Hast Du es auch im Hochformat versucht? Das Motiv wäre es wert gewesen.
    Aber so wird die Eibettung in die Gegend viel besser gezeigt.
    LG Wolfhart
  • gre. 27. Januar 2009, 9:14

    diese ansicht ist immer wieder schön.
    gutes bild.
  • Maren Lange (ML) 27. Januar 2009, 7:19

    auch aus dieser perspektive ganz klasse, ein sehr schönes foto!
    lg maren
  • Bille-La. 26. Januar 2009, 23:06

    Wunderschönes Pic.
    Gruß - Bille -
  • Klaus. Schmitt 26. Januar 2009, 22:43

    Ein stolzes Bauwerk, welches du eindrucksvoll in Szene gesetzt hast.

    LG Klaus
  • DoroS 26. Januar 2009, 21:36

    Aus dieser Perspektive wirkt der Turm erhaben und stolz, ein gutes Bild in jeder Beziehung.
    LG Doro