Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Die Kollmanns


Pro Mitglied, Bruchsal

Kommentare 1

  • Folke Olesen 15. Mai 2014, 22:50

    Schon das Motiv ist fast unwirklich - bei dem Wetter und in der Bearbeitung wirkt das noch mehr. Das hat was!.
    Nach meiner Ansicht (subjektiv) würde die Wirkung ohne das Gebäude rechts noch weiter verstärkt.
    Gruß Folke

Informationen

Sektion
Ordner Schloss Lichtenstein
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 16
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 115.0 mm
ISO 200