Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Lebkücher ™


Pro Mitglied, out of mind

Schloß Lichtenberg

Seitenflügel

von Digibild in SW gewandelt.

---------------------
Wird überarbeitet
---------------------


Kommentare 4

  • Tom Letten 22. Oktober 2004, 10:42

    Hallo Thomas,

    eine sehr schöne Aufnahme, die du uns hier präsentierst. Mit der Schärfe-Kritik könnte ich vielleicht einher gehn, aber bei der Schnittwahl wolltest du sicher die tolle Efeuranke da links noch mit drauf haben. Klar, wäre ein Blick in die Gegend, die der Wachturmgeher hat auch sehr schön, aber so ist diese eben nur schmückender Hintergrund. Finde die alten Bretter, die schon fast am Verfallen sind unheimlich anziehend, so als wollten sie uns was erzählen.

    Kleine Frage hab ich noch: Um welches Lichtenberg handelt es sich denn. Es gibt da nämlich mehrere.

    Also mir gefällt das Bild echt sehr gut.. Grüßle, Tom
  • draußen gibt`s nur kännchen 19. Oktober 2004, 14:19

    Wie Kai !
    Und achte auf die Dateigrößen, immer schön auskosten. Entweder 130 oder 260 Kb. Das schlägt sich auf die Qualität nieder.
  • Thomas Lebkücher ™ 19. Oktober 2004, 12:58

    Wird bearbeitet und geändert.

    TOM
  • Kai Böhm 19. Oktober 2004, 9:39

    Hallo Thomas,

    ansich ein schönes Motiv. Hier hast Du allerdings zu viel Schärfe gewohlt, es ist bereits überschärft. Vom Aufbau her würde ich das Schlösschen etwas weiter links plazieren und dafür mehr von der weitläufigen Landschaft rechts mitnehmen. Ich weiß natürlich nicht, ob das möglich gewesen wäre, da ich den Ort nicht kenne.

    Grüße

    Kai