Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss leopoldskron etwas anders

Schloss leopoldskron etwas anders

128 4

Emerson 1


Basic Mitglied, Salzburg

Kommentare 4

  • Emerson 1 14. September 2014, 11:30

    Das ist allerdings gar keine Montage lediglich eine teilsolarisation, aber ich werde die Idee mit dem Schiff aufgreifen.
  • kuestenset 14. September 2014, 7:30

    ....ich kann mich noch an eine Fotomontage in den Salzburger Nachrichten erinnern, ich wohnte damals in der Moosstraße und fuhr oft am Lepi vorbei...., da hatten sie zum 1. April große Yachten vor dem Leopoldskroner Schloss mittels Fotomontage auf der Titelseite gezeigt...
    da würde dein Foto jetzt gut dazu passen...
    Lg Paul
  • Emerson 1 9. September 2014, 20:35

    die gradation hatte vorher noch nicht gepasst
  • Egifoto 9. September 2014, 20:33

    Ja, jetzt sieht es noch besser aus *****
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Klicks 128
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz