Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Andrea Armenat


Basic Mitglied, Datteln

Schloß Lembeck renoviert

Habe es neu bearbeitet und geradegerückt ;-)

Kommentare 6

  • Martin Cichon 26. April 2008, 1:21

    Na ja, der Weißabgleich fehlt hier.
    Das Bild ist einfach nur Blau.
    So hat es sicherlich nicht ausgesehen.
    Der erste Schrritt zum besseren Foto geht über das abschalten der Automatik.
    Alles Manuel einstellen ferhindert solche Bilder.
    Der zweite Schritt ist die Nachbearbeitung.
    Alles was sich nicht verhindern lässt, kann bearbeitet werden. Adobe Photoshop ( ab cs Ideal ).
    VG Martin
  • Rolf Heymanns 9. April 2008, 16:35

    Hallo Andrea,
    gefällt mir auch sehr gut durch die blaue Stunde, Schärfe ist gut und die Spiegelund ist auch sehr schön. Alles in allem ein rundum gelungenes Foto.
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Mary Sch 28. März 2008, 20:06

    Zur blauen Stunde fotografiert wirkt das
    Schloß mystisch.
    LG Mary
  • Andrea Armenat 27. März 2008, 2:42

    @ Peter @ Thomas, habe noch einen Upload frei. Für euch werde ich es auch noch ohne Blaustich bearbeiten.
    LG Andrea
  • Foto Lanz 26. März 2008, 22:33

    schon sehr schön !
    möchte es auch gern ohne blaustich sehen

    lg thomas
  • Piet K. 26. März 2008, 22:28

    ja das ist besser als das vorherige, den Himmel hat du auch noch ein wenig aufbereitet. Kommt schon ganz gut, hat jetzt aber eine leichten Blaustich.
    Den kriegste aber noch weg.
    Viele Grüße Peter