Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
266 3

wengerd


Pro Mitglied, Bösingen

Kommentare 3

  • beasternchen 26. Februar 2014, 19:42

    Eine tolle Aufnahme von diesem schönen Schloss.
    Sind das dahinten die Berge?
    Die Ratschläge von Diana helfen nicht nur dir.
    Ich hab zwar inzwischen einen Polfilter, aber benutze ihn bis jetzt nicht.
    Das wird sich jetzt ändern. Den probier ich demnächst aus.
    LG Bea
  • mohnblüte69 25. Februar 2014, 18:09

    das sieht wirklich toll aus ... gefällt mir sehr... die tipss von diana find ich klasse dazu

    ... lg diana
  • Diana de Saxe 25. Februar 2014, 17:57

    Hej, prima! Schärfe passt, Bildaufteilung hätte ich nicht besser machen können, schönes Motiv.

    Falls Du mal experimentieren willst - Polfilter (macht die Farben insgesamt kräftiger, kostet aber Lichtstärke) oder Grauverlaufsfilter, damit der Himmel nicht so ausbleicht und die korrekte Belichtung auf die Burg trotzdem erhalten bleibt.

    Liebe Grüße, Diana.

Informationen

Sektion
Ordner wengerd_korb
Klicks 266
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.8 mm
ISO 100