Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tschatschi


Basic Mitglied, Suhl

Schloss Landsberg bei Nacht

Unterwegs mit meiner Nikon D40 in der Nacht vom 20. zum 21.10.2009
Die 2 Bilder für diese Aufnahme entstanden kurz vor Mitternacht

weitere Informationen über Schloss Landsberg gibt es hier --> http://de.wikipedia.org/wiki/Schloss_Landsberg_(Meiningen)
und das ist die Website des Betreibers: http://www.meininger-hotels-mit-flair.de/

Kommentare 2

  • Christiane Schwabe 10. November 2009, 20:37

    Ich muss Franz leider Recht geben, aber du hast ja die Kamera auch noch nicht so lange, das ist ne ganz schöne Mehrerei...
    Wenn du mal wieder hinfährst, versuch es doch noch einmal, das Motiv gibt viel her^^

    LG
    Chrissy
  • F71 Franz 9. November 2009, 18:32

    verrauscht, unscharf, überstrahlungen, seltsam abgeschnitten - aber es ist bestimmt ein anfang.
    vg franz