Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 31

La33


Pro Mitglied, Landeck

Schloß Landeck!

Sonnenschirm ist wie man sieht
keiner erforderlich!

Kommentare 31

  • bayerlein ute 14. April 2012, 7:15

    eine sehr schöne aufnahme.
    glg ute
  • simba44 13. April 2012, 0:51

    Aus einer genialen Perspektive klasse aufgenommen.
    LG simba44
  • Jens Giehrisch 11. April 2012, 13:38

    Aber Herbert es wird Frühling - das sieht man und die Sache mit dem Sonnenschirm, das wird auch noch!!
    LG Jens
  • Inge Stüwe 11. April 2012, 13:02

    Ein schöner Bildaufbau und das zarte Grün fällt mir direkt ins Auge, ja, es ist Frühling!!
    Liebe Grüße
    Inge
  • Ute mit Diddi 11. April 2012, 10:23

    Auch ohne Sonnenschein ist es bestimmt ein gutes Ausflugsziel.
    VG Diddi
  • Christel Kessler 11. April 2012, 7:37

    Toll anzusehen... Schnee auf den Bergen, Frühlingsfarben am Fuße des Schlosses.
    lg christel
  • Anier S. 10. April 2012, 23:58

    Super aufgenommen, bestens auch mit den blühenden Bäumen im Vordergrund.
    LG von Reina
  • Pixelfranz 10. April 2012, 22:11

    einfach wunderschön,klasse die Frühlingsfarben.
    LG Franz
  • Michael Baltes 10. April 2012, 22:05

    klasse Aufnahme...gefällt mir sehr gut
    LG micha
  • Karin47 10. April 2012, 21:36

    aber es schaut schon richtig nach Frühling aus!
    sehr schöne Aufnahme.
    lg. Karin
  • Bickel Paul 10. April 2012, 21:01

    An Ostern konnte man den Sonnenschirm noch gut im Keller lassen. Tolle Perspektive auf das Schloss.
    Gruss Paul
  • Andrea und Nils 10. April 2012, 20:39

    Durch das Wetter nicht überlaufen...schöne Aufnahme !
    LG Andy und Nils

  • wolfgang und maritha 10. April 2012, 20:20

    Die rote Farbe des Prunus und die ersten Blätter der Weide geben Deiner Aufnahme eine besondere Note.
    Einen gemütlichen Abend wünschen
    Wolfgang und Maritha.
  • Stollberger-Bildermacher 10. April 2012, 20:01

    Macht nix....solange es nicht Regnet !
    Klasse dein Bild !
    lg Kai
  • Aufleben 10. April 2012, 20:00

    Auch eine kühne Lage (wie meine Ruine), da hatten wir heute die gleichen Gedanken. Bei dir ist der Frühling in vollem Gange, da geht es auch mal ohne Sonne sehr gut. Dein Foto gefällt mir, ich meine aber, dass die Burg oben etwas zu weit an den Rand reicht. Die Perspektive ist super, mit ihr ist es wahrscheinlich nicht möglich gewesen, auch noch die Sitzbänke komplett mit drauf zu bringen. Trotzdem prima !!
    LG Aufleben

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 320
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 100