3.088 4

koblenz19893


kostenloses Benutzerkonto, koblenz

Kommentare 4

  • koblenz19893 3. März 2013, 19:47

    ja klassizismus ist eine sache für sich, ich hatte das thema letztens in der schule.

    werde es mal überarbeiten und neu hochladen :-P
  • Andre24V 3. März 2013, 19:40

    Na gut, ist der Punkt ja abgearbeitet. :)

    Das die Blende mit f11 so zu ist und deswegen nicht aus der Hand kann ich mit der Schärfentiefe verstehen, aber warum diese Kitschige Bearbeitung? Die passt doch nun so garnicht zum Gebäude.

    vg
  • koblenz19893 3. März 2013, 19:32

    leider war ich ohne stativ unterwegs, und da musste ein pfeiler wie auf dem bild zusehen ist hinhalten :-)
  • Andre24V 3. März 2013, 19:29

    Ist mir zu kitschig von der Bearbeitung. Die Ausrichtung könnte noch 2 Schritt weiter nach rechts sein.

    Vom Motiv her aber sehr schön gewählt, wenn auch etwas mittig.

    vg

Informationen

Sektion
Views 3.088
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/8
Brennweite 18.0 mm
ISO 100