Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Dominik M


Free Mitglied, Kadenbach

Schloss Koblenz

Unser erster Versuch einer Nachtaufnahme ohne DRI.

Schloss Koblenz.

Kommentare 2

  • Markus S. 23. August 2005, 18:47

    Der Ausschnitt gefällt mir, allerdings finde ich das Bild deutlich zu dunkel. Da muss auch ohne DRI mehr drin sein. Hast Du noch mehr Aufnahmen mit anderer Belichtungszeit probiert?
    Die Uhrzeit scheint mir auch nicht ganz optimal. Besser ist es, zur blauen Stunde, also kurz nach Sonnenuntergang zu fotografieren.
    Grüße
    Markus
  • Christoph Sieradzki 21. August 2005, 19:10

    Gefällt mir sehr gut,ich finde du hast es super fotografiert.
    Gruss Kristof

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 555
Veröffentlicht
Lizenz