Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Schloß Johannisburg II

Freuen uns schon auf Juni dann sind wir dort wieder am fotografieren.

Cyanotypie auf 30x40 Gerstäcker 300gr. Aquarellpapier

Kommentare 24

  • EHF.Creativum Fotografien 26. April 2008, 8:17

    Das nenne ich vollendete Malerei - auch wenn's eigentlich ein Foto ist ;) ... wuuuunderschön!!!
    VlG Hanne
  • Der Frosch 24. April 2008, 21:52

    bissl schief ;) so schenit mir...ich liebe diese Portale ..der Mann in der Tür macht das Bild rund für mich...klasse

    Gruß frosch
  • Erich Ludwig 22. April 2008, 19:45

    Von diesem Bild bin ich einfach restlos begeistert. Alls andere haben die Kollegen über mir schon geschrieben.
    LG Erich
  • Leander S. 22. April 2008, 19:16

    Wenn alles klappt kann ich es dann auch so aufnehmen.
    Allerdings muss ich bei dieser Form der BEA passen. Das könnt ihr eindeutig besser. Schau ich mir immer wieder gerne an :)
    LG Leander
  • De Kludi 22. April 2008, 15:54

    schöne Bearbeitung mal wieder
    ich hoffe ich fote dann in Italien
    :-))
  • regina brühl 22. April 2008, 15:35

    eines eurer besten arbeiten ! der mann am tor ist besonders gut in diesem foto
    lg locke
  • Sabine Kuhn 22. April 2008, 12:58

    ... herrlich, wie sich auch der Mensch in das Tor einfügt, so als sei das SEIN Reich ;-)) Klasse BEA!!!
    & lieben Gruss an Euch, Sabine
  • A.W. Osnafotos 22. April 2008, 10:48

    tolles foTo ... wie aus einer anderen zeit ..
    lg, andré
  • Kay Holtmann 22. April 2008, 1:00

    richtig gut... im original bestimmt der hammer!!!
    lg kay
  • Günther Wilhelm 21. April 2008, 23:33

    da schließ ich mich Ben an
    lg Günther
  • Benedikt Heisterhoff 21. April 2008, 23:21

    Da Tor ist ja schon vielversprechend, viel Spaß beim fotografieren.
    Lg. Benedikt
  • Claudia Bellinghausen 21. April 2008, 22:17

    gefällt mir sehr gut.das blau wirt hier ganz besonders.ein ort,der mich auch interessieren würde:-)

    liebe grüße
    claudia
  • Dy Tammy 21. April 2008, 22:06

    ich verstehe fast nur Bhf bei den techn daten, ist mir auch Wurscht, denn das Bild überzeugt so wie es ist.
    wenn man natürlich bedenkt dass es handarbeit ist, dann wow...Hammer
  • Friedrich Höning 21. April 2008, 22:04

    mich fasziniert einfach dieses blau...nennt man es nicht kobaldblau?? oder. Dazu noch dieses historische Gemäuer. Einfach schön.
    LG
  • Vera Boldt 21. April 2008, 21:54

    Klasse, eine tolle Tonung und eine super Wirkung.
    LGVera