Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frizz U. Geli Burkard


World Mitglied, Caubous

Schloß Johannisburg

Ein klassiker mal als Cyano.

Kommentare 17

  • Leander S. 17. November 2007, 12:11

    Ein Klassiker im klasischen Gewand sozusagen ;-)
    Das ist ein ganz feines Werk, das sowohl künstlerisch als auch handwerklich in dieser Bea völlig überzeugt.
    Großartig!
    LG Leander
  • Peter PL 14. November 2007, 21:42

    Außergewöhnlich starkes Dokument...

    lg Peter
  • Hanne mit Stift und Farbe 13. November 2007, 8:58

    Eure Bearbeitungen in Cyano...dings (wie heißt das nochmal - sehe ich ja bei Euch zum ersten Mal und bin total begeistert davon!! ;)) sind so Klasse! Wunderschön und so ... *anders* ... und einfach phaszinierend und traumhaft schön!
    LG Hanne
  • regina brühl 12. November 2007, 18:13

    ist das ein traumschloß? sieht so aus.
    ganz feine arbeit wirklich exzellent !!!
    lg locke
  • Dy Tammy 12. November 2007, 13:45

    seids ihr umgezogen???dann hoff ich auf ne gratis Schlosstour bei euch...
    wundervolles Motiv wieder, exzellent eingefangen und gearbeitet...
    ich staune über euer Technikwissen mit diesen Bearbeitungen...toll
    lg Tammy
  • Anja Lu. 12. November 2007, 9:32

    top . .bis auf die fingerabdruecke ;-)))) . . .
    lg anja
  • Ars moriendi 12. November 2007, 8:59

    Und in Blau richtig schön...
  • | Heike | 12. November 2007, 0:05

    Das würde ich mal sofort als Postkarte anbieten!
    Und dies bitte nicht falcsh verstehen, aber das ist wirklich mal eine außergewöhnliche Bearbeitung mit Wert!
    Ein "Gruß aus Aschaffenburg", der mir im Kartenständer sofort ins Auge fallen würde. Starke Arbeit!!!
    lg von Heike
  • De Kludi 11. November 2007, 22:49

    mal wieder klasse
    wie lange stehst du für so ein bild in der
    Dunkelkammer ??
  • Kai H. 11. November 2007, 20:57

    Es wirkt sehr grafisch und ausgeglichen...
    Feine Arbeit!
  • Erikas-Pictures 11. November 2007, 20:36

    Tolles altes Gemäuer, Super Bild ! LG ERI
  • Josef Safranek 11. November 2007, 20:07

    Kann man da jede Kleinigkeit erkennen.Sehr klar und übersichtlich.
    Macht sich als Cyano hervorragend.

    Lg. jo
  • Friedrich Höning 11. November 2007, 19:41

    Klasse Farbgebung. Gefällt mir.
    LG
  • Sabine Kuhn 11. November 2007, 19:08

    ... Ihr habt da eine ganz besondere ART der Bea gefunden - gefällt mir außerordentlich GUT****
    & mit liebem Gruss, Sabine
  • Vera Boldt 11. November 2007, 19:06

    das ist wirklich 1 a. Auch in diesem verwaschenen Blau kommt das Motiv klasse zur Wirkung.
    Toll!
    LGVera