Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andreas Schröder


Free Mitglied, Meiningen

Kommentare 6

  • Karl Gruss 9. März 2002, 19:21

    Hallo!
    Gewaltig, schöne Aufnahme von einem sehr schönen und imposantem Gebäude. Gefällt, besonderst die Spiegelung im Wasser!
    tschüss
  • Volker Munnes 9. März 2002, 18:44

    sehr gutes BILD !!!

    ABER bei so einem Motiv.....

    halt S C H W E R I N
  • Ute Allendoerfer 11. Dezember 2001, 8:49

    *staun* nun entdecke ich erst.. was wir auf unserer Reise alles nicht gesehen haben.. aber ... wer weiß.. der nächste Urlaub kommt bestimmt.. in 2003 ist wieder mal Deutschland an der Reihe.. Lieben Gruß Ute :-))
  • El hombre brujo 16. November 2001, 9:06

    Unschärfen am Schloss (Fensterfüllungen, Sims, Dach)
    Wie gesagt, wahrscheinlich vom Scan.

    Gruss
    Axel
  • JOchen G. 15. November 2001, 18:40

    Andreas,
    mein Gott, ist die Aufnahme schön geworden. Unschärfen sehe ich am Schloss nicht.
    Womit hast du das Schloss denn aufgenommen?
    Gruß Jochen
  • El hombre brujo 15. November 2001, 9:04

    Sehr schöne Aufnahme. Die spiegelung hätte ich,wenn möglich , komplett mit aufs Bild genommen.
    Die Unschärfen----vom Scanner, nehme ich an.
    Grüße
    Axel