Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.397 40

Jürgen Evert


World Mitglied, Güstrow

Kommentare 40

  • Helmut Portenkirchner 19. Februar 2009, 19:58

    Traumhaft ein Meisterwerk ist dieses Bild.

    LG helmut
  • Steffen Kuehn 13. Februar 2009, 7:42

    Licht- und Wolkenstimmung, Perspektive, Farben ... oh ja, da passt so ziemlich Alles !
    Klasse

    vG; Steffen
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 12. Februar 2009, 11:03

    + + + ein sehr stimmungsvolles bild!
    liebe grüsse udo ( schabbesgoi )
  • Thomas Agit 9. Februar 2009, 18:39

    Da hast Du das Wetter bestens zu nutzen gewusst! Gefällt mir außerordentlich gut!

    vG Thomas
  • n o r B Ä R t 7. Februar 2009, 0:46

    Sehr reizvoll, sieht aus wie im Märchen !

    Gruß
    n o r B Ä R t
  • Harald Hoyer 4. Februar 2009, 17:46

    Einen Kalender, den man in der Buga kaufen kann.. :-)
  • Irmgard Junge 4. Februar 2009, 17:44

    passt einfach alles! Ich glaub, Du musst bald mal einen Kalender gestalten. Oder eine Ausstellung ...

    lG Irmgard
  • rebalu 4. Februar 2009, 16:53

    Eine ganz starke und schöne Perspektive. In dem Märchenschloss werden viele Märchen erzählt, man muß nur nicht alles glauben. Topfoto.
    gruß, rebalu
  • Jürgen Evert 4. Februar 2009, 6:35

    @pure refection:
    Mit chromatischen Abberationen habe ich beim Sigma 10-20 eigentlich keine Probleme. Bei meinem Canon 17-85mm ist jedoch jedes Bild damit versehen. Man kriegt es recht zwar gut weg (ich mit Silkypix) aber es ist unnötige Arbeit.
  • Jeffrey und Elinor Boswell 3. Februar 2009, 23:13

    Elipse... Kreis...
    Das Bild wirkt !
    LG
    Jeffrey und Elinor Boswell
    Spreewald
    Spreewald
    Jeffrey und Elinor Boswell
  • pure reflection 3. Februar 2009, 13:36

    @jürgen,
    ;-) weiß ich doch längst. die zahlreichen versuche und vorhergehenden anleitungen durch meine beseere hälfte haben irgendwann gefruchtet. bei 12 mm ist es leider fast genauso verzerrt und ich habs bisher nie geschafft, es mir für diese perspektive selbst recht zu machen... DARUM die kritische sichtwiese. mit so 'nem teil muss man einfach kompromissbereit sein.
    wirklich schön finde ich aber die weiß bereiften zweige, auf denen ich keine ca's erkennen kann. das ist nämlich die zweite sache, mit der ich ständig am kämpfen bin mit dem tokinading.

    @harald: du hast ne interessante art von humor! ich glaube, ich sollte in der vorlesungsfreien zeit mal am nächsten fc-treffen teilnehmen fürn schlagabtausch. :o)

    mahlzeit!
  • Anna-Lena Ackermann 3. Februar 2009, 13:34

    Wow. Absolut bezaubernd!
    LG, Anna
  • Brigitte Rosenbach 3. Februar 2009, 12:30

    Die Verzerrungen stören mich hier nicht...dafür ist die Gestaltung klasse. Die Rauhreifzeit hast du prima genutzt!
    LG Brigitte
  • Jürgen Evert 3. Februar 2009, 9:44

    @harald: na warte !
  • Harald Hoyer 3. Februar 2009, 8:36

    Ooooh, Jürgen kriegt Schelte weil ein Nichtfischaugen-weitwinkel Kreise als Ellipsen darstellt... Und diesmal kann er sie nicht mal entfernen :)
    :-) hihi