Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Locco


Free Mitglied, Luzern

Kommentare 7

  • Hardi Trenkel 9. Juni 2009, 13:37

    Ein sehr schönes Foto, 5 Minuten später mit der Sonne währe besser gewesen.
  • Kosche Günther 2. Juni 2009, 13:19

    Hallo Locco!
    Ein wunderschönes Schloss,ja die Schweiz ist schon ein besonders schönes Land.Ein wenig habe ich es bei einer Radtour kennen gelernt,auch sehr freundliche Menschen konnte ich erleben.
    Liebe Grüsse Günther
  • Storchi 22. Mai 2009, 10:44

    Das ist ja ein schönes Schlößchen, sieht best. klasse aus, wenn dort die Rosen blühn.

    LG...Storchi...
  • Paulo Pereira 12. Februar 2009, 16:39

    Super diagonaler Bildaufbau! Perfekte Farben und sehr brillantes Licht!
  • Stefan Galliker 16. Januar 2009, 22:55

    Schloss Heidegg. Im Sommer ist da ein sehr schöner Rosengarten. Aber auch ohne die Rosen, ein tolles Foto.
    Gruss
    Stefan
  • Giovanni Murro 13. Januar 2009, 23:57

    Wonderful colours!
    congratulations
    Giovanni
  • Andreas Boeckh 13. Januar 2009, 22:13

    Das ist mir ein bisschen zu knallig. Aber die Bildgestaltung ist erstklassig.
    Gruß
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz