Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Max H.


Basic Mitglied, dem schönen Bayern

Schloss im Meer...

Seebrücke in Sellin/Rügen

Kommentare 13

  • Markus J. Grimm 15. Oktober 2006, 12:01

    Rügen lädt echt ein, Spaziergänge zu machen bei Tag oder bei Nacht und dieses Bild unterstreicht das ganze ganz gut!
    Prima so.
    Gruss M.
  • Christina Bachlmayr 4. Januar 2005, 22:14

    ..das sieht ja echt beeindruckend aus
    schade das ich kein Meer habe

    Lg Christina
  • Anne G. 16. November 2004, 20:05

    diese mal nicht klassische ansicht der brücke mag ich sehr! das geländer, die farben ... fein das! lg, anne
  • Simone Engels 29. Oktober 2004, 18:05

    super...ich liebe das meer....aber auf rügen war ich noch nie...

    lg simone
  • Florian Heske 17. Oktober 2004, 18:46

    sehr schön. mir gefällt vor allem die bläuliche Stimmung
    lg, Florian
  • Max H. 17. Oktober 2004, 18:07

    @Trögemann, ich finde, gerade der Aufstieg rechts ist ein guter Kontrapunkt zur Seebrücke...
    Gruß, Max
  • Rt - Foto 17. Oktober 2004, 17:42

    Schade, daß das Licht so schlecht war - wirkt mir viel zu blaustichig, was aber, wie gesagt, bestimmt am Wetter und nicht an der Kamera oder so lag. Der Weg ganz rechts stört meines Erachtens, weil er den Blick des Betrachters vom eigentlichen Objekt weg leitet. Die Seebrücke links ist sehr scharf abgeschnitten - hier würde mir mehr "Raum" besser gefallen. Aber halt alles reine Geschmacksache.

    VG
    Ralf
  • Sigrid Urban 17. Oktober 2004, 13:19

    Klasse, Farben und Bildgestaltung ....
    ist aber auch sehenswert die Seebrücke.
    lg,
    sigrid
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 17. Oktober 2004, 10:20

    Sehr schön im Aufbau. Die kühlen Farben gefallen mir ganz ausgezeichnet.
    Herzliche Grüße
    Roswitha
  • Sonja D. 16. Oktober 2004, 22:04

    Eine wirklich gute Aufnahme.
    LG Sonja
  • Jürgen B.-G. 16. Oktober 2004, 21:51

    woww, genial mit das geländer ins foto eingebracht, gefällt mir ausgesprochen gut, auch am tage ist es ein lohnenswertes motiv
    lg jürgen

  • Marion W. 16. Oktober 2004, 21:48

    Max........... einfach ein Gebäude wie es mir gefällt....wobei ich finde das Du es sehr schön von der Lienenführung zu Bild gebraucht hast
    LG Marion
  • A Kruse 16. Oktober 2004, 20:26

    ein mehr als gelungenes Bild ...einfach klasse :-)
    lg
    Anne