Zurück zur Liste
Schloss Hülshoff

Schloss Hülshoff

1.030 5

Schloss Hülshoff

Geburtshaus der Dichterin Annette v. Droste Hülshoff (bei Münster)

Kommentare 5

  • r.l.a. 10. Juni 2007, 15:56

    das Bild gefällt mir sehr, Alfred -- und ich frage mich grad, ob es dort den hohen "Balkone am Turm,
    umstrichen vom schreienden Stare " gibt ...
    auf jeden Fall eine Anregung, das ganze Gedicht nochmals zu lesen.
    Liebe Grüße, Renate
  • Helmut - Winkel 20. November 2006, 16:57

    Sehr schöner Bildaufbau. Schade, dass das Bild nicht größer hochgeladen wurde. Wäre bestimmt noch eindrucksvoller.
    LG von Helmut
  • Stefan Warken 4. Mai 2003, 12:22

    Hi Alfred,

    stimmungsvolles Foto mit sehr sehr schönen Spiegelungen.... trotz des Wetters.... aber ich hab ja meine Regenjacke mit.

    Gruss Stefan
  • Karl Vock 1 30. Dezember 2001, 11:56

    Eine echt gute Aufnahme. Schade, daß kein besseres Wetter war.
  • Stephan Roscher 29. Dezember 2001, 22:20

    Hallo Alfred,
    obwohl es sicher kein optimales Fotowetter war, ist daraus eine sehr schöne Aufnahme mit einer guten Wasserspiegelung geworden.
    Gruß Stephan