Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Weninger


World Mitglied, Wien

... Schloss Hubertushöhe ...

... das war das Ziel unserer Waldwanderung am Scharmützelsee ...
... eigentlich wollten wir uns dort auf der Terrasse mit Speis und Trank und Blick auf den See verwöhnen, aber wir waren durch den vorangegangenen Waldmarsch so verdreckt, dass wir uns nicht in den Nobelschuppen hinein getraut haben ...

Kommentare 13

  • Antonio Spiller 5. September 2009, 12:01

    Tolle Anlage, sehr schön fotografiert. Mich stört nicht die halbe Laterne, in Gegenteil, ganz wäre zu wichtig und weg würde das Bild zu normal sein.
    Servus, Antonio
  • Trautel R. 4. September 2009, 5:51

    und dies hat euch abgeschreckt bei hunger und durst?
    aber im garten habt ihr euch dann gelabt?
    deine gelungene aufnahme von dem novelschuppen; oben wurde es schon etwas eng und links die halbierte lampe hätte ich auch eliminiert.
    lg trautel
  • silent-nature 3. September 2009, 18:58

    Tolles Anwesen im bester Qualität abgelichtet.
    lg, Gerd
  • jopArt 3. September 2009, 17:54

    feiglinge, alle! ;-)))))))))))))))

    sieht wirklich nobel aus-aber wenn ich hunger oder durst habe, dann hält mich das auch nicht ab! ;-)))

    lg hans
  • ReMemBer 3. September 2009, 16:53

    edelschuppen?????....egal...wenn wir auf tour sind, sind wir da völlig schmerzfrei:-))) wer wandert kann auch schon mal dreckig werden!
    aber der nobelschuppen kommt irgendwie ganz schön kitschig rüber...diese farben!!!
    egal...gut festgehalten hast du es jedenfalls!
    lg marion
  • Wolfgang Kroll 3. September 2009, 11:00

    toller Bau. Den möchte ich haben und als Hotel betreiben
    lassen. Vielleicht hättest Du links, die Laterne, ganz mit rein nehmen sollen.
    LG. Wolfgang
  • Manfred Kampf 3. September 2009, 10:47

    !!!
  • aeschlih 3. September 2009, 10:07

    prachtvoll...!!!
    servus h.
  • Marina Luise 3. September 2009, 9:24

    Das ist ja eine richtige kleine Sahnetorte! :)) Mag solche alten Villen - und der Brunnen ist einmalig - habe ich so noch nie gesehen! :))
  • Framefood 3. September 2009, 9:05

    sehr schöne aufnahme tolle farben und schärfe
    grüße simon
  • J.K.-Fotografie 3. September 2009, 8:54

    von Innen sieht es bestimmt auch klasse aus
  • Zwecke 3. September 2009, 8:22

    fantastische aufnahme, bis auf den anschnitt der turmspitze, sie hätte ich im 3-4 mm gekürzt, kennt doch keiner so genau :-)
    warum musst du die laterne halbieren?
    schon wegen der musik:
    http://www.hubertushoehe.de/
    lg horst
  • Sylvia Schulz 3. September 2009, 7:59

    aber fotografiert hast Du es hervorragend! Wir waren auch noch nie dort.
    lg Sylvia