Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhardt II


World Mitglied, Essen

Schloss Horst II

Was hätte man daraus machen können , eigentlich schade !

Kommentare 17

  • FotoweltMW 27. April 2009, 18:03

    tolles Schloss und vorallem die Hecken sind ein schönes Extra.. tolle Farben!

    Grüße Marcel
  • Jutta H. 27. April 2009, 17:47

    NEU UND ALT - DIES WIRKT KALT!
    Tja, Reinhardt, schön ist wirklich etwas Anderes! Du entdeckst skurile Sachen. Gut, dass Du Deinen Sinn für vernünftige Dinge behältst.
    Tschüß, Jutta
  • N. Claudia 27. April 2009, 10:44

    inmitten der erwachenden natur
    ein sehr schönes bild...
    einen lg. claudia
  • A. Ehrhardt 27. April 2009, 9:03

    motiv..., aber fotografiert hast du es gut

    lg andreas
  • The Wanderers 27. April 2009, 4:51

    Da haben die ganz schön rumgefummelt, aber auch das muß mal gezeigt werden, Reinhardt!
    LG Ricky & Eberhard
  • Peter Schardt 26. April 2009, 22:31

    Klasse Deine Dokumentation. Wie war, ist schon schwer zu verstehen was man aus historischen Bauten alles bastelt. Du hast ihn aber in einem exelenten Blickwinkel und in schönen Farben abgelichtet.
    VG Peter
  • Kurt W. 26. April 2009, 22:15

    Die Tauben vom Markusplatz in Venedig
    Die Tauben vom Markusplatz in Venedig
    Kurt W.

    Hallo Reinhardt,
    dies scheint der hintere Teil des "Schlosses" zu sein!? Zumindest hast du es sehr gut im Bild festgehalten. Habe natürlich keine Ahnung, wo dieses Bauwerk steht!
    Deine Anmerkung zu meinem Bild passt genau! Danke!
    Liebe Grüße Kurt
  • Petra Steinhagen 26. April 2009, 22:09

    Das nicht ganz so herrschaftliche Schloss hast Du aber bestens fotografiert. Der obere Rahmen aus Zweigen ist besonders schön. LG Petra
  • Susann Pählike 26. April 2009, 21:54

    Du hast es schön festgehalten,aber als Schloß würde ich es nicht bezeichnen
    LG Susann
  • Mitsubi 26. April 2009, 21:42

    Als wäre der Bauherr insolvent gesorden...
    LG Mitsubi
  • Karlchen H 26. April 2009, 21:41

    ist schon sehr eigenwillig was man daraus gemacht hat
    aber warum nicht...
    ein schöne Aufnahme..wo steht denn dieses Objekt??
    LG
    Karlchen
  • Jan van Dyke 26. April 2009, 18:51

    Das sieht verdammt Schei... aus......!
    Das ist voll in die Hose gegangen.
    Was die sich wohl dabei gedacht haben,dass so zu bauen????

    LG Jan
  • Lothar Bendig 26. April 2009, 18:23

    Ein Gebäude mit sehr eigenwilligem Baustil und ein gelungenes Foto mit mit guter Bildgestaltung.
    Gruß, Lothar.


  • Anni Brigitta 26. April 2009, 15:39

    trotzdem tolles Foto,die Außenanlagen sind ja wenigstens in Ordnung.
    L.g. Brigitta
  • Maren Lange (ML) 26. April 2009, 14:24

    ist sicher auch nicht die optimal lösung, aber dieser teil passt besser! klasse foto!
    lg maren