Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gregor Wildförster


Pro Mitglied, Gelsenkirchen

Schloß Horst

Nikon F601 mit 1,4/85 mit Bl. 1,4 und 1/30 (oder sogar länger? auf jeden Fall angelehnt). Das Schloß ist ein jüngst renoviertes und mit einem neuen Turm versehenes Renessaince-Schloß, in dem jetzt die Gelsenkirchener Bürger heiraten dürfen. Sehr schmuck. Zumindest für hiesige Verhältnisse.

Kommentare 2

  • Ute Allendoerfer 18. April 2002, 23:43

    Hallo Gregor.. wo im alles in der Welt steckst du? Ist deine Kamera oder der Rechner defekt? *schmunzel* Lieben Gruß Ute :-)
  • Ute Allendoerfer 5. Oktober 2001, 10:05

    nun Pil hat hier schon recht gute Noten vergeben.. 1-10 wobei 10 die beste Note ist..
    auch hier wieder der kleine weisse Rand der dem Bild die Professionalität nimmt..
    Motiv gut platziert.. ein gutes Motiv für S/W... doch ich kann mir helfen.. das Bild kommt trotz verschiedener Einstellungen am Monitor.. flau rüber.. *grübel* na vielleicht sehe ich auch nur schlecht.. ansonsten könnte sich ja mal einer der Könner äussern.. z,B. Pilo der ja auch ein Meister der S/W aufnahmen ist.. wenn ich mich recht erinnere.. Gruss Ute ;-))