Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
598 6

Daniel Mika


Free Mitglied, Basel

Schloss Holte

Aufgenommen am 26. Dezember 2003.

Kommentare 6

  • Oliver Voß 2. Januar 2004, 21:07

    Schöne Aufnahme! Ich selbst kenne das Schloß durchaus, da ich auf meinen Touren des öfteren dort vorbeikomme.
  • Veronika Pinke 1. Januar 2004, 14:26

    sehr schöne warme farben,ein schönes motiv und bild.
    auch dir alles gute fürs neue jahr-
    veronika
  • tolbiacum 31. Dezember 2003, 18:24

    schöne farbenfrohe aufnahme
    guten rutsch
    elmar
  • Daniel Mika 31. Dezember 2003, 16:44

    Hallo Antje und Heinz! Vielen Dank für eure Anmerkungen. Wünsche euch auch ein schönes Jahr 2004 mit vielen interessanten Motiven.

    Heinz: Ja, das Bild ist mit der Olympus entstanden:
    10/4000 sec, Blende F4.0 und ISO 64. Habe die Belichtung manuell um 0.3 nach unten korrigiert, um die Farben noch wärmer und intensiver wirken zu lassen. LG, Daniel
  • Heinz Kogler 31. Dezember 2003, 16:37

    Hallo Daniel, schöne Farben und Stimmung. Gefällt mir. Hast Du dieses Bild mit der Digi von Olympus aufgenommen? Gut Licht für 2004 Heinz
  • Antje Görtler 31. Dezember 2003, 14:53

    Schön, die warmen Farben. Ich hätte bei dieser Witterung solche Farbenpracht nicht erwartet.
    LG Antje