Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloß Hohenwendel / Erzgebirge

Schloß Hohenwendel / Erzgebirge

7.643 10

LordGore


Free Mitglied

Schloß Hohenwendel / Erzgebirge

War bestimmt mal `ne schöne Residenz (1910 erbaut). Heute ist es dem Verfall preisgegeben, schade drum. Innen gab es außer leeren Räumen leider nicht viel fotogenes mehr. Aber das Eingangsportal war mir dann doch noch ein Foto wert.

Kommentare 10

  • Fischauge68 30. Dezember 2013, 12:57

    Atemberaubend diese Location!
    Es ist schon richtig wenn man sich über über die Koordinaten ausschweigt. Ich habe kein Verständnis für solche Chaoten.
    Du hast hier eine tolle Bea gezaubert mit viel Fingerspitzengefühl, nicht zu übertrieben. Dadurch wirkt das Ganze sehr märchenhaft,
    Ich freue mich auf dieses tolle Schloss!

    LG Heike
  • Endre Turani 25. Juli 2013, 14:48

    Super schöne aufname, deine bearbeitungstechnik gefällt mir sehr gut.
    Vor einige tagen war ich dort, leider die kaoten haben schon die tür auf die rechten seite ausgetreten.
    lg. Endre
  • Cornel Plum 18. Januar 2013, 17:44

    Wow sowas liebe ich, tolle Aufnahme bemerkenswerte Arbeit wie viele deiner Bilder.
    LG
    Cornel
  • Böttch 23. Mai 2011, 21:00

    Edle Arbeit, Respekt.
    VG Böttch
  • Felix Schönberg 20. Februar 2011, 20:20

    was heisst hier nicht fotogen...?? das ist marode Romantik pur...wundervoll...grussvonfelix
  • kr153 16. Februar 2011, 17:22

    bin hin und weg
  • Der Renner 5. Februar 2011, 14:44

    man kann die ehemalige pracht noch erahnen, sieht sehr edel aus, eine location so wie ich sie mag, klasse +++

    lg renner
  • SmokeyFlash 31. Januar 2011, 20:41

    Super schön und klasse bearbeitet.
    LG Frank
  • schuetueff 31. Januar 2011, 19:29

    ich mags
    lg
  • Uwe-DZ 31. Januar 2011, 19:20

    was für eine märchenhafte location?!
    einfach perfekt für shootings...
    klasse arbeit
    lg uwe

Informationen

Sektion
Klicks 7.643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten