Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan M.


Pro Mitglied, Graz

Schloss Hohenschwangau

- Kleinpanorama aus 3 Einzelbildern, Freihand, noch etwas ausgerichtet und störende Ränder links und rechts beschnitten -
- Himmel leicht eingefärbt -

Neuschwanstein
Neuschwanstein
Stefan M.

Kommentare 6

  • Stefan M. 5. Januar 2011, 20:58

    den Maibaum wollte ich ja nun gerade mit auf dem Bild haben, weil dieser für mich als Nicht-Bayer so typisch für diese Region ist!
  • Dirk Lambeck 5. Januar 2011, 18:42

    Ich hätte es ein wenig zugeschnitten, so dass der Maibaum verschwindet. Aber es ist halt auch Ansichtssache.
    Gruß Dirk
    P.S.: Es ist der Hohenschwangauer Maibaum
  • Josef Schmitt 2. Januar 2011, 17:53

    @Stefan
    Das ist ein Maibaum. Meistens steht der aber das ganze Jahr. ;-)
    LG Josef
  • Stefan M. 2. Januar 2011, 12:19

    @Ralf: den "Mast" habe ich mit Absicht ins Bild genommen da so etwas in fast jedem bayerischen Dorf, Gemeinde und Stadt zu finden ist und somit etwas typisches darstellt für die Region.

    PS: weiß jemand wie man diesen "Mast" nennt? Ortskundige oder "Eingeborene" werden das bestimmt wissen ;-)
  • Ralf Brinkmann 2. Januar 2011, 11:09

    Mich stört der Mast im Vordergrund links.

    Frohes Neues Jahr!

    Viele Grüße, Ralf
  • Josef Schmitt 2. Januar 2011, 10:38

    Sieht wunderschön aus im Schnee. Das Pano hast du super erstellt. Ich kann keine Übergänge entdecken.
    Es ist zwar nicht ganz so beeindruckend wie Neu Schwanstein aber innen wesentlich authentischer, weil es nicht an Theaterbauten erinnert. :-)
    LG Josef