Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robd


Free Mitglied, Reutlingen

Schloss Hohenheim - Innenhof bei Dunkelheit

Das Bild entstand während einer kleinen Lernpause, da bin ich mit dem Ziel, den Studentenausweis zu verlängern, zur blauen Stunde an die Uni gefahren und dachte da kann ich auch gleich die Gelegenheit nutzen und ein gutes Foto vom Schloss machen.

Nach sehr vielen Fotos, die mir nicht so gut gelangen, und als die blaue Stunde sich schon stark dem Ende zuneigte, entstand dieses Foto, zugegeben mit etwas Glück. Hinter mir kam ein Auto mit sehr hellen Scheinwerfern und warf die Schatten meines Tief stehenden Stativs in Richtung des Schlosses.
Ich habe die Gelegenheit genutzt, die Kamera eingestellt, den Auslöser gedrückt und hier ist nun das Ergebnis.

Viel Spaß damit!

Kommentare 0