Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felgeleber


Free Mitglied, Schönebeck (Elbe)

Kommentare 8

  • Felgeleber 10. Januar 2009, 18:31

    @Thomas, danke Dir für den Hinweis. Programm kenne ich, hier auch ohne zufriedenes Ergebnis probiert.

    VG Günter
  • Thomas Agit 10. Januar 2009, 16:34

    @Günter, bei dem Tool vom Traumflieger steht keine Schrift im Bild, funktioniert als DRI-Automat aber auch ganz gut.
    http://www.traumflieger.de/desktop/DRI/dri_tool.php
    vG Thomas
  • Felgeleber 10. Januar 2009, 16:12

    @Thomas und Jürgen,
    ja die Schärfe ist hier irgendwo auf der Strecke geblieben, hatte ich erst bei dem FC- Bild gar nicht mitbekommen. Bilde mir ein, diese JPEG-Datei sieht am PC besser aus. Die Überstrahlung habe ich mit einem Bild nicht besser hinbekommen. Ein HDR mit 3 Bilder mittels Photomatix sah besser aus. Da stand dann aber auch mindestens 3x Photomatix drauf. Mit PS und HDR kam nur ein mäßiges Ergebnis raus.

    VG Günter
  • Jürgen Becker 10. Januar 2009, 13:58

    Ich hatte den Standort nicht für so optimal gehalten; dennoch bis auf die Schärfe und die leichte Überstrahlung ein recht gelungenes Werk.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Ralf Patela 10. Januar 2009, 13:12

    Man kann sogar etwas Blau erahnen.
    Gruß Ralf
  • Frank-Dieter Peyer 10. Januar 2009, 10:36

    Mehr war nicht herauszuholen bei der Wetterlage.
    So sieht es doch ganz gut aus.
    LG Frank
  • Uwe Sievers 10. Januar 2009, 10:14

    Da bin ich ja mal froh das es hier doch so viele sehenswerte Aufnahmen vom gestrigen Abend gibt.
    Schön das Du wieder mit dabei warst.
    VG Uwe
  • Thomas Agit 10. Januar 2009, 7:14

    Dem Schloß hätte mMn etwas mehr Schärfe gut getan. Dennoch bin ich erstaunt, was gestern doch möglich war...

    vG Thomas