Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Horst Reuther


Basic Mitglied, Neheim im Sauerland

Kommentare 9

  • Gerhard Bonse 16. November 2007, 8:21

    Eine Glitzerstimmung im strammen Gegenlicht. Das Gebäude bekommt so etwas scherenschnittartigen Touch. Gefällt mir
    Viele Grüße Gerd
  • Jutta Grote 16. November 2007, 6:41

    Das Schloss wirkt wie aus einem Märchen. Du hast es sehr schön in Szene gesetzt. Es ist dir gelungen bei diesem Gegenlicht eine bezaubernde Stimmung einzufangen.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • views-of-life 15. November 2007, 23:54

    Wirkt eisig kalt - ist aber sehr schön
    lg Gaby und Herbert
  • Frank Parakenings 15. November 2007, 21:40

    ha, mir kam das gleich irgendwie bekannt vor. klar bei voßwinkel. ja mit dem leichten lichteinfall wirkt es nicht so schön, aber egal, ich bringe manchmal auch sachen die in keinster weise perfekt sind, aber mir trotzdem gefallen. weiter so. lg frank
  • Anoli 15. November 2007, 21:22

    Schön! Und der Schnee glitzert.......
    LG Ilona
  • Lady Durchblick 15. November 2007, 19:49

    sieht klirrend kalt aus... aber ein sehr schöner Blick aufs Schloss... tolle Aufnahme
    vg Ingrid
  • Horst Reuther 15. November 2007, 19:10

    Hallo Jürgen,
    das Schloss liegt bei dem Voßwinkeler Flughafen, nähe Neheim, Richtung Menden.
    VG. Horst
    PS. In Winterberg liegt Schnee:-)))
  • Jürgen Cron 15. November 2007, 19:04

    Hallo Horst, klär mich mal auf wo das ist, es kommt mir irgendwie bekannt vor als wäre ich schon mal dort gewesen. Ja diese Winterbilder sind schon klasse anzusehen.

    Lieben Gruß sende ich dir,


    Jürgen...
  • Heino Bert Müller 15. November 2007, 19:04

    Sieht sehr schön aus! Allerdings vermute ich, dass du vergessen hast, die Gegenlichtblende aufzusetzen, da im oberen Teil etwas Streulicht einfällt. Dadurch wirkt das Haus etwas verrauscht! Eigentlich Schade!
    LG
    Heino