Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mcsail


Basic Mitglied

Kommentare 2

  • mcsail 22. März 2013, 21:36

    Stimmt, es ist schief...
    und es war Regenwetter.
  • Andre24V 22. März 2013, 21:25

    Vom Foto her würde ich sagen entweder ist es das "schiefe Schloss der Tschechische Republik" oder es kippt doch deutlichst nach rechts ab.

    Sonst für mich ein normales Urlaubsbildchen . Kleinen tacken zu dunkel.

    vg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Burgen Schlösser
Klicks 285
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-H5
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 9.6 mm
ISO 125