Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christiane S.


World Mitglied, München

Kommentare 4

  • Rosenzweig Toni 18. Februar 2013, 22:41

    Deine Karten sind Bemerkenswert gut gemacht und mit tollen Motiven.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Martina Sch. 18. Februar 2013, 0:38

    Herrliche Ausflugs(ziel)bilder hast du da von deinem Kurzurlaub für uns mitgebracht!
    Ein Bild (Collage) ist schöner als das Nächste!
    Der bizarre Garten ist hier mein Favorit.
    kudd martina
  • Monika LD 12. Februar 2013, 19:25

    Liebe Christiane, ganz wunderbar hast du das Schloss aufgenommen, was gar nicht so einfach war, weil alles drum herum eingepackt war. Ich habe es erst gar nicht versucht, weil ich vom Anblick im Gegensatz zum Sommer mit der herrlichen Gartenanlage und den prächtigen Brunnen doch etwas enttäuscht war.

    Auch die Fotos vom Kloster auf der Fraueninsel sind super, super, super geworden. Dieses herrliche Blau überall - was für ein strahlender Tag aber auch. Meinen neu hinzugekommenen Lieblingsbaum hast du auch. Er wirft einen so herrlichen, wunderbaren Schatten.

    Den bizarren Garten hast du einfach ober-super-klasse. Perspektive, Schärfe, Farben, alles ist TOP. Mir gefällt das wahnsinnig gut - da können meine Aufnahmen von den bizarren Bäumen nicht mithalten.

    LG Moni
  • Marguerite L. 12. Februar 2013, 13:07

    Grüss Dich ... schöne Schlossaufnahmen
    Hier schneit und schneit es, schippen und schippen ...
    doch auf den Bildern sieht es immer so schön aus ;-))
    Guten Tag Marguerite