Zurück zur Liste
Schloss Herrenchiemsee

Schloss Herrenchiemsee

5.671 6

Christian Sedlmeier


Premium (Pro), Osterhofen

Schloss Herrenchiemsee

oder am kini in gartn einigschaut...

Kommentare 6

  • Jörn Hustedt - HUSTEDTnetwork 23. Mai 2011, 20:05

    Tolles Foto!
    Ich finde bei dem Foto fehlt nichts, alles perfekt.
    LG, Jörn
  • Heinz AdlerAuge 14. März 2010, 11:17

    Hi,
    endlich sehe ich es mal von * OBEN *...!
    Gruss
    Heinz

  • Gerlinde Weninger 6. Oktober 2009, 20:17

    Das fehlt mir leider noch, wäre sehr schön mal anzu sehn!
    liegrü die gerlinde
  • Rose73 6. Oktober 2009, 16:43

    oh!!!! schloss herrenchiemsee menschenleer, wo ich letztes mal dort war gab`s zuviele menschen, konnte man fast keine bilder machen.
    muß ich lachen......
    tolles bild mit einem zauberhaftem schloss... o.k. hauptfontäne sind eigentlich die i tüpfelchen von dem ganzen spektrum. vielleicht klappt beim nächste mal...;-))lg, rose
  • Christian Sedlmeier 5. Oktober 2009, 22:42

    @fotographer
    haben ein bisschen gewartet aber die Fontänen waren leider nicht an. Man kann eben nicht eine Viertelstunde über der selben Stelle Schleifen drehen.
    Gruß
    Christian
  • fotographer 5. Oktober 2009, 22:26

    Sehr schönes Luftbild. Wäre interessant zu sehen, wie das Bild wirkt, wenn auch die Hauptfontänen in Betrieb sind.

Informationen

Sektion
Ordner Luftbilder
Views 5.671
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten