Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hofmann Kurt


World Mitglied, Horw

Schloss Heidegg

Das Schloss Heidegg liegt in Gelfingen im Luzerner Seetal in der Schweiz, hoch über dem Baldeggersee, inmitten einer weitgehend erhaltenen Park- und Kulturlandschaft von nationaler Bedeutung.

Kommentare 7

  • SePhoto 28. Oktober 2013, 20:27

    Sehr schöner Bildaufbau mit klasse Farben.Eine wunderbare Aufnahme.
    LG Sepp
  • Petrochelli 27. Oktober 2013, 18:32

    ...sehr schönes Motiv, prima gesehen...vg Lutz
  • L. Rüegg 27. Oktober 2013, 11:25

    Ein herrlicher Flecken mit wunderbaren Farbenspiel des Herbstes hast du uns hier eingefangen.Hier Regnet es und an dein Bild,darf ich mich erfreuen.Schönen Sonntag wünscht Euch herzlichst Lotti
  • Hans Pfleger 27. Oktober 2013, 10:44

    Deine und Kurts Aufnahmen aus dieser wunderschönen Landschaft haben mich gestern mal veranlaßt, nach einer Ferienwohnung für den nächsten Sommer am Vierwaldstätter See Ausschau zu halten. Bin noch nicht fündig geworden, aber das Ziel steht :) :)
    Gruß hans
  • O.K.50 27. Oktober 2013, 10:02

    hochherrschaftliche Liegenschaft......und mit eigenem Wingert.

    Frische, angenehme Farben und Kontraste.
    Ein Bild zum länger Anschauen.

    VG
  • Bucheli Roland 27. Oktober 2013, 8:52

    TOP Aufnahme von dir Kurt! Sehr schöner Bildschnitt und das Wetter hat auch mitgespielt. Da hättest du bei mir zum Kaffee kommen können!
    LG Roland
  • Kurt Hürzeler 27. Oktober 2013, 8:19

    Ja, und dem Heidegger-Wein Kurt. Ein tolles Foto ist das. In Sulz oberhalb von Heidegg hat ich auch einmal FC-Fotoclub, Luzern treffen veranstaltet.

    LG Kurt

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Architektur
Klicks 320
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSC-RX1
Objektiv 35mm F2.0
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 35.0 mm
ISO 100