Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Schloss Hartenfels Torgau

Schloss Hartenfels Torgau

605 6

Schloss Hartenfels Torgau

Mein erstes DRI Bild aus drei Aufnahmen mit der
Canon PowerShot A40

Kommentare 6

  • Finrod Felagund 3. Januar 2006, 23:05

    Für den Anfang erst mal soviel: maximal 1000x1000 Pixel und maximal 130 KB!
    LG Finrod
  • Matthias Dickfeld 3. Januar 2006, 23:01

    Ja! Das könnte klappen! ;-)
    Ich bin ja neu hier und weiß noch nicht was man alles hochladen kann bzw. darf!
    Ein Panorama ist natürlich ne klasse Idee!

    Danke!
  • E X P R E S S I O N 3. Januar 2006, 22:54

    na ich würde sagen, wie ein Pano: vom Boden und vom Himmel etwas weg ......
  • Matthias Dickfeld 3. Januar 2006, 22:46

    Das mit dem Boden hatte ich auch schon im Verdacht!
    Er war ja eigentlich noch heller. Habe ihn dann nachgedunkelt, um den Blick mehr auf das Schloss zu leiten! Mit dem Ausschnitt ist das so eine Sache. Die PowerShot A40 hat nur 2 MP. Und da noch einen Ausschnitt? Das wird nix richtiges! Hätte den Zoom nehmen sollen, aber der is och nicht dolle!
  • E X P R E S S I O N 3. Januar 2006, 22:36

    lächel und mir ist vorne zuviel Boden, ich hätte knapp unter der Brücke geschnitten ..... das Motiv an und für sich ist sehr schön
    Exp
  • Finrod Felagund 3. Januar 2006, 22:31

    Der Himmel erdrückt das Schloss ein wenig. Aber sonst toll. Kenne Torgau ganz gut. Hatte da mal 'ne Oma.
    LG Finrod

Informationen

Sektion
Klicks 605
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz